DieKöniginBerlins

3-Blow Up The Fucking Bridge

= Session 3

  • Gruppendiskussion was wir tun - "Blow up the fucking bridge" zieht viele Leute
  • PR disaster Vorschlag - we can't win the war but we can make it to expensive for Saeder-Krupp to win
  • Sandman kontaktiert Wiki, seine Ex; sie ist prinzipiell bereit zu helfen bei der Enthüllungsstory
  • Eichenforst und Sprengelkiez sind hauptsächlich wo Beast-Spirits verschwinden, Stephansstraße weniger
  • Katta findet heraus, das was organisches in der Cola drin ist - kein fancy designer shit; Ergebnisse an Archie Vorg geschickt
  • Loop kümmert sich um Organisation von "Blow up the fucking bridge"
  • Blush würde gerne fahren lernen mal : )
  • Loop schaut sich "Duct Tape and Chewing Gum" Fahrzeug an, sollte jetzt halten; verbessert Handhabung
  • Katta fährt das "Duct Tape and Chewing Gum"-Fahrzeug, Loop den Truck, Blush die Speedkarre
  • Herbalizer gibt uns alles Nötige, lädt Mischfässer bei Brücke ab
  • am morgen als es losgeht taucht Blush nicht allein auf sondern bringt Mandy mit (Bartenderin)
  • keinen stört es genug sich da jetzt zu streiten wegen
  • Checkpoint an der Straße, alle werden geprüft, fünf Leute plus mobile Schranke, kleiner Pickup, vier PKWs
  • Blush und Mandy "wir fahren aufs Land", durchgelassen
  • Wache will dass Sandman sich die Maske abzieht, Sandman weigert sich, "bitte links raus dann"
  • hören Explosion und Schüsse von weiter weg, auf der linken Straße
  • Loop and Sandmann fahren links weiter, werden beschossen, Sandmann leicht getroffen
  • Neovikings tauchen auf, "freie Fahrt für freie Bürger"* Loop versucht den Tanklaster auf der Auffahrt zu wenden - "ne doch besser Rückwärtsgang und noch mal Gas" (Glitch die ist ne 6)
  • Loop fährt mit 60 Sachen rückwärts den Tanklaster die Auffahrt runter, bügelt 3 von ihnen und das Auto platt; Blush spring gerade noch so zur Seite
  • Blush zerschnetzelt noch die Reifen von einem der Autos
  • Katta fährt einfach weiter - gerade muss man niemand erschießen, dass machen die Neovikings
  • Neovikings holen ihren Choppers auf, wollen wissen was das mit dem LKW auf sich hat, umzirkeln ihn
  • Blush ist noch am aufholen (musste erst wieder einsteigen)
  • Blush versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - heult mit Motor auf
  • Blush: "Mandy, zieh doch dein Top aus", dann Gas
  • Blush zieht Vikings hinter sich her weg von Straße, hängt sie ab, kommt dann zurück zu uns
  • Es gibt bei Farm noch andere interessante Pflanzen mit interessanter Wirkung, Dämpfe nicht ganz ungefährlich
  • Loop kann trotzdem halbwegs auf der Straße bleiben mit Hilfe der Leitplanke
  • Leider ist der Weg ziemlich überwuchert und zu
  • Sandman holt seinen Feuergeist um das Dickicht platt zu machen
  • Sandman merkt man die Dämpfe an
  • Dickicht ist auch um Farm rum
  • viel Grünzeug, Scheune, Datsche, Kühe, Schafe
  • Katta verteilt Atemmasken an alle außer Mandy (die war nicht mit eingeplant)
  • Astralraum: Tiere haben grünlichen Schimmer, Scheune noch stärker
  • Tiere starren uns an (grüne Augen), folgen uns
  • Blush und Loop warten bei den Autos, Loop hat seine Kampfdronen aktiv
  • Katta versteckt sich in den Ästen
  • Sandman nähert sich der Scheune - sie macht die Augen auf, spricht mit dem Scheunentor als Mund (dafuq)
  • Sandman und Scheune diskutieren, ob der Geist die Scheune verlässt
  • Scheune ist von Giftgeist besessen, der wohl hier entstanden ist
  • Sandman bietet Geist an, ihn mitzunehmen und zu stärken - aber Geist ist nicht gewillt zu verhandeln
  • Sandman schleudert ihm einen Zauber entgegen, Geist kann widerstehen
  • als Sandman den Kampf beginnt rennen die Tiere auf uns zu, verstärkt durch Rehe etc. aus dem Wald
  • Blush und Loop feuern auf die Tiere, halten die Armada zurück
  • Katta nimmt Anlauf, nutzt einen ausufernden Ast als Sprungbrett und springt mit "Eule, steh mir bei!" der Scheune ins Rückgrat - bricht durch das Scheunendach ins Innere inmitten von Ranken (Glitch); aber Geist scheint beschädigt immerhin
  • Scheue versucht Katta mit Ranken zu zerfetzen, aber Sandman wirft sich mit Zaubern dazwischen, wird getroffen
  • Katta windet sich durch Ranke und verstreut Kräuter in Erde nahe Ranken
  • Sandman versucht Geist zu bannen, aber wenig Effekt
  • Blush gibt Gas und fährt alle Tiere zusammen
  • Loops Dronen fliegen durchs Loch oben in Scheune und ballern neue Löcher rein, leider ohne großen Effekt auf den Geist
  • Scheune komprimiert sich, Rüstungen von Katta und Sandman verhindern Quetschwunden aber nehmen ordentlich Schaden
  • Sandmans schickt einen Powerbolt, der sich quer durch die Scheune fräst und Stücke rausschleudert
  • Loops klinkt sich aus den Dronen aus und rammt mit Chewing Gum Auto die Scheune, würfelt 3 3er, 2 2er und eine 1. Die 1 ist der Glitch die ... Auto schleudert lustig durch die Gegend
  • Blush kann mit dem Auto ausweichen
  • Katta kann sich problemlos aus dem Weg hangeln, aber Sandman ist zu unbeweglich - Drohnen von Loop werfen sich dazwischen, werden geschrottet
  • Scheune (jetzt im wesentlichen ohne Wände) wird leuchtender, größer, weiter ... fällt um. Wurzeln brechen aus dem Boden bei Kattas Kräutern
  • Wir finden die Container, etliches in den Boden gesickert, wohl versickert und für Geist und Wildwuchs verantwortlich
  • dauert etwa eine halbe Stunde, das alles umzuladen in den Truck und die 2(!) Fahrzeuge wieder einsatzfähig zu machen
  • Rückfahrt ist unereignisreich bis Nähe Kiez, aber da ist wieder eine Straßensperre - Schrebergärtner stoppen uns ... und stellen fest, dass sie uns nicht stoppen wollen in so einem Wagen
  • wir stellen fest dass wir eine Benzinspur hinter uns haben, dafür kein Benzin mehr im Tank
  • Katta: "Habe mal im James Bond gesehen, das wir einfach nur was von dem Fertilizer umfüllen müssen"
  • Motor knallt und raucht, aber fährt
  • Wir müssen einen Umweg über ungenutze Straßen nehmen, weil wir mit den Fahrzeugen sonst zwangsgestoppt werden von Saeder-Krupp
  • leider geht der Umweg über eine Brücke ... mit Loch
  • Loop ist eh nur im Zombiemodus - Katta: "Loop, gib Gas."
  • Blush und Loop geben Gas, kommen Problemlos über die Brücke
  • Security hatte das nicht vorgesehen, hier ist eine Lücke
  • Unterboden von Truck ist an Brücke hängen geblieben. Die Spritspur hat sich jetzt auch entzündet ... wir haben wohl nicht so viel Zeit, alles jetzt noch gut zu mischen.
  • Katta: "Loop, gib Gas!" - Katta klettert auf den Rücken um das Gemisch im Tank zu vervollständig, Loop zielt und gibt Gas
  • Explosionsblast und Sandman schubsen Katta weit genug, um im Fluß aufzuschlagen statt auf dem Asphalt
  • Loop springt aufs Auto und hält sich fest während Blush das Auto stabil hält
  • Loop schafft es nicht ganz, aber Mandy schnappt ihn und hält ihn fest
  • Blush macht eine harte Rechtskurve, wodurch Loop auf die Motorhaube rutscht
  • Sandmans Feuergeist sorgt für die rechtzeitige Zündung - der Truck kracht in die Brücke, die kleine Feuerspur die ihm folgt bäumt sich auf wie eine Kreatur, schägt mit zwei Feuerarmen auf den Truck - ein riesiger Feuerball entwickelt sich
  • der Brückenpfeiler ist nicht mehr, die nächsten spielen Domino und stürzen der Reihe nach mit um
  • ein riesiger Krater entsteht seitlich des ehemaligen Brückenpfeilers, feuriger Schacht in die Tiefe - von dort aus qualmt es
  • Mandy posiert in Pin-Up Pose auf dem Schlachtwagen vor dem Feuerball
  • es riecht süßlich und prickelig ... Brause?! was da brennt ist wohl Bernsteinbrause
  • nachdem sich das etwas beruhigt kommt ein Schwarm an krabbelnden, menschengroßen Dingern aus dem Schacht
  • kurz darauf erhebt sich ein ~ 50 Meter großes Teil mit 2 Flügeln (einer angekohlt) und sechs Beinen, erhebt sich in die Luft und klatsch die Drohne weg; ein riesiges Insekt, Ameisenähnlich; Hinterkörper ist verbrannt
  • Ameiseninsektteil schreit auf - man spürt das physisch und seelisch - fliegt ein Stück, stürzt dann ab und gräbt sich in den Boden
  • Blush spürt Schmerzen im Magen seit Explosion ...
  • Die Brücke (und das Viech!) sind übrigens auf der Müllhalde, auf die der Sozialclub Ausblick hat