DieKöniginBerlins

5-Die Talisman-Essenzen

  • Update von Archie Vorg, Flüssigkeit ist Tiersekret, in der Astralweltresonanz wuseln kleine Dinger drin rum, die Wunden zusammenflicken und feste, widerstandsfähige "Haut" zurücklassen
  • für nuke arrow: Pfeile bauen, Spirits binden, 3 Zutaten: Federn von frisch geernetem Barghesthaar, Pfeilspitze wo Geist reinkommt hochreines Kalkstein, Schaft auf niedrigen Temperaturen Eichenkernholz - alle Schritte von Hand machen
  • Loop sucht nach Kalkstein, findet nahegelegenen Steinbruch
  • Eichenholz - nicht fertig gebauter Flughafen hat davon, weil überwuchert
  • Barghest in U-Bahn-Schacht, aber der hat generell Probleme mit dualen Wesen ... Höllenhunde und so ... es gibt ein Warnschild
  • Ausflug zum Steinbruch als 4er Team
  • wir müssen leider am Krater vorbei, durch das Roaches-Territorium (Gang die Insektenspirits verehrt)
  • Blush klaut einen alten blauen Toyota
  • Federung hält die Schlaglöcher aus
  • Luftgeist von Sandman macht Nebel, Blush kann Offroad durchtuckern (dank leisem Hybridmotor)
  • Straße stellt sich auch als Offroad heraus, überhaupt nicht gepflegt
  • Sandman projiziert astral und fliegt voraus, schaut nach Problemen - findet gerade noch rechtzeitig heraus, das Straße sich in Abgrund auflöst (links Felswand, rechts Abgrund, vorne jetzt auch Abgrund)
  • Sandman versucht, das Auto zu levitieren - dauert, aber schafft er
  • Katta springt die 5 Meter über den Abgrund
  • Loop hängt sich an seine Drohnen und lässt sich über den Abgrund tragen
  • Blush klettert eirig rum, rutscht halb ab, entdeckt Bewegung zwischen den Bäumen auf dem Weg vor uns (rötlich leuchtend) - schleicht hin, findet drei Riesenratten
  • Riesenratten attackiernen uns, aber Blush, Loop und Sandman können sie leicht ausschalten
  • Riesenratten kommen nicht von ungefähr - hier ist schlechte Resonanz, gerade für Magiebenutzer gefährlich, sollten schnell durch
  • Loops drohnen scouten vor, Blush drückt auf die Tube um schnell durch zu kommen - kommt gut durch, plättet vier weitere Riesenratten mit dem Auto; Sandman verstärkt den Wagen, damit dieser überlebt
  • Loop kann mit Hilfe der Drohnen und Onlineresourcen Kalkstein identifizieren - Ader, die in Tunnel führt
  • Tunnel ist astral aktiv
  • Katta, Loop und Blush hacken das Gestein, können mit Hilfe von Katta und Sandmans Wahrnehmung die astral aktiven rauslesen
  • leider haben die einem Erdgeist gehört, sind dessen Kids - er will uns nicht rauslassen, "Diebe!"
  • Sandman versucht ihn zu beherrschen, er widersteht
  • Katta versucht ihn zu überreden, ist ja kein Diebstahl sondern eine glorreiche Aufgabe
  • alle müssen was da lassen im Handel: Loop eine Drohne, Katta sein altes Amulett, Sandman einen Dienst seines Geists und Blush ... ihren linken Schuh
  • Blush ist leicht angenervt, der Rest ist froh mit der ersten Zutat entkommen zu sein
  • Am Flughafen angekommen - wie finden wir einen guten Baum?
  • Loop versucht nochmal seine Drohnen einzusetzen, aber findet nur Eicheln statt Eichen (scheiß typos)
  • Sandman beschwört einen kleinen Erdgeist, dieser kann uns den Weg zu einer schönen stolzen großen alten Eiche weisen
  • Katta macht ein kleines Ritual, um die Eiche zu beschwichtigen
  • Sandman zieht einen Schutzkreis unten
  • Katta klettert hoch; während er oben sägt schauen die anderen zu
  • als Katta halb durch den Stamm ist, tauchen plötzlich drei große Trolle aus dem Unterholz auf
  • Loop überzeugt die Trolle, dass sie sich gegen Borkenkäfer impfen lassen müssen - leider hat er die Impfstoffe nicht vor Ort, lenkt sie ab und führt sie fort
  • Blush lässt sich unterdessen von den Trollen zeigen, wie man Schuhe bastelt, während sie alle Sandmans Joints konsumieren und Katta sich abschuftet
  • der obere Teil kommt runter ... jetzt müssen wir nur nochmal sägen, um ein Stück für den Truck zu bekommen
  • Für den Tag sind wir durch, fahren zurück um dort zu übernachten
  • Nachts vereinzelt Kämpfe ... Hit Squads gegen Insektengeister, plus kleine Erdbeben
  • Sandman überlegt sich wie man Barghests fängt: Kalbgroß, gefährlich, sehr gute Wahrnehmung, lähmendes Heulen
  • Vorbereitungen laufen: active noise cancellation headphones plus push-to-talk für alle, Betäubungsgewehr, Bola, ...
  • Die Tunnel mit dem Barghest gehören zur Linie Lofwyrs, "Krupp Line"
  • Blush und Katta klauen einem Typ das U-Bahn Ticket ... und Uhr, Handy, Stift etc.
  • Loop erstellt Kopien des Tickets, wir gehen rein, in die Menge gemischt
  • Wir gehen durch die Sperre ... aber Security Trolle schleichen sich an uns ran
  • Blush und Katta lösen ein monströses Chaos aus, dass es Loop und Sandman recht einfach ermöglicht zu fliehen
  • leider kann Katta die Trolle nicht ganz abhängen, aber wir rennen schnell genug um vor den Trollen im Chaosteil zu sein und sie dort abzuhängen
  • Plan: Blush und Katta schleichen vor, um den Loot stash zu looten - aber es stimmt was nicht auf dem Weg dahin, Röhre dreht sich, Gleise laufen auf der Seite
  • erst Stash nicht zu finden, aber eventuell hinter dem Geröll da ... Loops Drohnen schwirren durch, bestätigen: der Stash ist dort
  • Blush und Katta legen leise einen schmalen Gang dorthin frei, damit Katta die Flaschen rausreichen kann
  • plötzlich taucht ein Viech hinter uns auf, springt Katta an und reißt einiges seines armoured coat weg
  • Katta versucht, die Wand hochzuklettern - stellt fest, dass das jetzt Boden ist
  • Blush langt mit dem Stun Baton zu, zwei kräftige Treffer - Kreatur wird wütend, beisst zu
  • Loops Drohnen treffen das Viech, es beisst noch wütender zu
  • Katta und Sandman schauen sich die Kreatur genauer an ... irgendwie wirkt alles rückwärts, Blut läuft in das Viech rein
  • Barghest versucht Blush zu zerquetschen, Earth Elemental wirft sich dazwischen, wird gepinnt
  • Sandman versucht das Viech mit einem modifizierten Zauber einzuschläfern, aber funktioniert nicht richtig
  • Katta packt das Medkit aus und ersetzt das Betäubungsmittel in den Spritzen durch Aufputschmittel
  • Loops Drohnen verwirren den Gegner
  • Der Erdgeist verformt sich, so dass Blush sich rauswühlen kann
  • Das Viech springt Blush an, greift drei mal an, aber mit aktivem Ausweichen kann Blush sich relativ gut retten
  • Sandman zaubert Levitate in der Hoffnung, dass der Umdreheffekt das zu einem Plattdrückzauber macht - sehr erfolgreich, das Viech ist platt
  • Katta trifft mit der Aufputschmittelspritze direkt ins Rückgrat - das Ding sackt zusammen, Köpfe ausgeschaltet
  • Blush kann das Viech jetzt problemlos rasieren mit ihren Scherenhänden
  • Sandman und Katta liefern das Zeug direkt ab

Heroic Moments

Jonas: Trolle im Wald

Martin: Earth Spirit akzeptiert Schuh als Bezahlung ... wtf

Flanf: Blush schiebt eingesperrt Panik

Jan: Bahnsteig-Chaos mit Omegabonus für Loop und Sandman