DieKöniginBerlins

6-Notaufnahme

  • Loop sucht Blaupausen für Institution, wo Samantha Kraftt, mental angeschlagene Ex-Bernstein-Brause-Vorsitzende behandelt wird
  • findet Blaupausen, aber sind etwa 20 Jahre alt
  • vor der Tür stehen zwei Wachen, etwas seltsam
  • es gibt Sicherheitskameras
  • Sandman schaut in den Astralraum - Gebäude sind mit astralen Barrieren gesichert
  • in dem Ding ist ziemlich trubel, Leute rennen durcheinander
  • Loop versucht, sich über "Pizza Dienst!" reinzuschleichen, mit noch etwas "Space Spices" von Sandman auf der Pizza
  • der etwas seltsame (mit Helm) versperrt erst Loop den Weg, trägt ihn dann rein
  • trägt Loop zu Security Office, setzt ihn rein - 3 etwas unangenehme Leute ihm gegenüber, die slightly pissed sind
  • während wir auf ein Nachbardach wollen, tauchen plötzlich Insektengeister auf
  • Katta und Blush springen schnell in Deckung, um die Insektengeister zu beobachten
  • Sandman wirft sehr hilfreich einen Stun Bolt auf die Insekten - macht zwei platt, zieht den letzten mit Warnruf zur Notaufnahme (2.5 hinter ihm her)
  • die Wachen eröffnen das Feuer ... auf Sandman, aber prallen alle am Armour-Spell von Sandman ab
  • Katta und Blush gehen mal davon aus, dass die Wachen natürlich auf die Insekten schießen
  • Sandman ballert einen weiteren Geist mit Powerbolt um, aber Chitinrüstung hält einiges für den Rest auf, zwei verbleiben
  • Loop wird inzwischen in Zelle verfrachtet, versucht Pizza zu verfüttern, aber kommt nicht durch - kriegt aber eine Karaffe gelbes Zeug mit "hier, trink"
  • Loop versucht, das Zeug von der Pizza aufsaugen zu lassen, um es nicht trinken zu müssen - und den Rest hinterher wieder rauszuwürgen
  • Katta springt zum Gebäude, wirft ein Seil zu Blush, Blush hangelt sich rüber
  • die Insekten zerfetzen Sandmans Rüstung etwas
  • die Wachen ballern gezielt auf Sandman hinter dem Auto, einer trifft sogar ziemlich gut
  • Blush eröffnet von oben das Feuer auf die Insekten, aber trifft nur zweimal das Auto
  • Sandman levitiert sich flott ins Haus, crasht durch die Scheibe, aber die Rüstung fängt das zum Glück auf
  • die verbleibenden Insektengeister patrouillieren einfach weiter
  • Katta nutzt den Lärm der SMGs, um das Dachfenster über der ehemaligen Bibliothek zu zerstören
  • Sandman kommt ungestört bis Loops Zelle, die leider verschlossen ist
  • Sandman hat einen großen Wassergeist beschwören, der sich aber als mittlerer entpuppt
  • wir finden einen Krankenpfleger, Blush "überzeugt" ihn, uns zu ein paar Infos zu geben und zu Frau Kraftt zu bringen
  • Blush und Pfleger verstecken sich in Lagerraum, der viele Kokons für die Insektenflüssigkeit enthält; viele der Wachen nehmen das Zeug wohl auch
  • Sandmans Geist haut die Tür auf - nicht leise, aber effektiv
  • Pfleger sagt Blush wo Kraftt ist, wird dann gestunned
  • Kraftt tanzt fröhlich in der Gegend rum
  • Katta schließt sich dem Tanz an, um auf sie zu zu gehen - sie ist mit sich im Reinen und von Friede durchströmt, aber erzählt: bei Bernstein versuchte sie Moralgefühl zu folgen, alle unterwarfen sich einer Führungsperson, sie widersetzte sich
  • Führungspersonin hatte nie einen Namen, nur "Sie" - humanoid, aber mit Antennen am Kopf, vier Arme, Stock in der Hand (?!)
  • Kraftt hat viele der verhärteten orange leuchtenden Narben
  • Wassergeist von Sandman wird auf Erkundung geschickt
  • Loop ruft seine Drohnen herbei
  • Verstärkung trifft bei Loops alter Zelle ein
  • Loop und Sandman versuchen sich zu verstecken, aber klappt nicht
  • Loops Drohne ballert rum, zur Ablenkung
  • Loop und Sandman werden festgehalten, die Wachen sind etwas seltsam, glühen auch im Astralraum ... orange Flecken etc.
  • Wassergeist: 37 Insektengeister im Keller
  • Blush betäubt Kraftt, Sandman trägt sie raus
  • Sandman und Loop werden in den zweiten Stock getragen
  • Loop beginnt zu pieseln ...
  • Sandman und Loop werden in Büro geleitet, zwei riesige Hunde mit grünen Augen als Wachen; hinter dem Schreibtisch sitzt eine Dame, die sehr gut auf die Beschreibung der neuen Chefin von Bernstein Brause passt
  • Sandman schaut in die Astralwelt - die Dame ist ein mutierter Mensch, unter starkem Einfluss der Insekten; ist Schamanin
  • Schamanin deutet an, dass sie auch Hunde eincashen
  • Sandman beginnt, mit Schamanin zu verhandeln, verschiedenes anzubieten
  • Katta trägt vorsichtig Kraftt auf das andere Dach, aber das Seil verspringt plötzlich - kann Kraftt noch sichern, aber stürzt selbst ab; fängt sich noch und versteckt Kraftt, bevor er zurückgeht
  • Blush schaut sich die Gefässe an, nimmt eines als "Drink" mit als Teil ihrer Verkleidung
  • Schamanin möchte in 2 Wochen mit Faustus-Chef reden, lässt Sandman und Loop für "Standard-Prozedur 5C" in einen OP bringen
  • Loops Drohne zerstört den OP und verzieht sich wieder
  • Sandman befiehlt seinem Geist, alles zu fluten
  • große Flutwelle spült Wachen, Loop und Sandman durch die Gänge
  • Katta benachrichtigt Hameln, "bring alles mit"
  • Blush schlägt sich durch das Wasser, sieht die Wachen mit Loop und Sandman
  • Blush zieht sich aus dem Wasser und drückt den Stun Baton rein, das Ding geht hoch (Kurzschluss), aber Blush ist in Sicherheit über dem Wasser
  • kurzgeschlossener Stun Baton legt großflächig alles flach, Elektronik, Wachen und Loop und Sandman
  • Blush legt Loop und Sandman auf einen Gerätewagen und fährt sie an der Schamanin vorbei in Sicherheit
  • Hameln trifft mit Verstärkung ein, kurze Lagebesprechung, dann Angriff
  • Blush weckt Loop und Sandman auf, flieht mit ihnen aufs Dach
  • Sandman schwebt rüber, Loop klettert rüber, Blush schwingt sich am Seil runter und kracht dank verstärkter Knochen durch die Mauer ins nächste Gebäude (trotzdem etwas Aua)
  • die Verstärkung ballert auf die tragenden Strukturen ... Hauswand beugt sich nach außen, Haus gleitet zur Seite und kollabiert auf aufgeweichtem Boden
  • geflügelte Gestalt erhebt sich aus den Trümmern: "Wir sehen uns wieder! Das war nicht das letzte Wort!"
  • in den Trümmern hat keine überlebt, viele tote Insektengeister, die Wachen mit Helmen hatten Insektenköpfe und -körper
  • es findet sich nicht allzu viel verwertbares in den Trümmern, aber sie haben tatsächlich Leute angeschnippelt um sie dann einzuschmieren und die Wirkung des Gels zu studieren
  • Frau Kraftt kommt zu Neuner ins Sanktum
  • Forschungsergebnisse: Ritual mit fünf starken Magiern kann die Queen an einen Platz binden (brauchen arkane Verbindung zu ihr)
  • Sandmans Forschungskollege: Damit Queen nicht heilt, müssen wir sie in Astralraum und richtigem Raum gleichzeitig beschädigen

Best of

  • [Flanf] Sandman landet mitten im Chaos nachdem er gerade den Spirits entkommen ist
  • [Jonas] Einführung der Schamanin oder 7 auf einen Streich
  • [Martin] Katta tanzt mit der Patientin während im Stock drunter rumgeballert wird
  • [Jan] Wassergeist übertreibt "leicht", nachdem er unabhängig wird

honourable mention: Loops komplett vergurkte Infiltration