Rippers

Sanji Aramakoshkar

Sanji wuchs in einem kleinen Dorf im Herzen Indiens in einer vierköpfigen Reisbauern-Familie auf. Seine besondere Beziehung zur Tierwelt wurde allem durch den lokalen Baba Uriguni gefördert wurde. Er weihte Sanji in die Geheimisse des Shaktismus, des Werdens und Vergehens, des Kreislaufs der Dinge, ein.

Sein Leben verlief soweit in geordneten Bahnen bis zu der Zeit, als sich die Auseinandersetzungen zwischen dem lokalen Maharadscha und der britischen Krone zuspitzten. Der Tag, an dem das britische Militär unter Führung von Major Billingham sein Dorf angriff und zerstörte war auch der Tag, an dem sein über alles geliebter jüngerer Bruder Shardul starb. Er selbst überlebte, weil ihn die Soldaten für tot hielten.

Gerade 17 Jahre alt, verließ er den Ort des Grauens mit dem Ziel, den Anführer dieses Angriffs eines Tages ausfindig zu machen und der gerechten Strafe zu überführen. Bald nachdem er das Dorf verlassen hatte gesellte sich ein Affe zu ihm, der ihn bis zum heutigen Tag begleitet. Sanji sieht in ihm – seinem festen Glauben entsprechend – die Reinkarnation seines Bruders und behandelt ihn mit großem Respekt.

Auf seiner langen Reise durch Indien besuchte er mehrere Städte des Subkontinents, um schließlich in Bombay zu landen …

Aussehen

Sanji ist von - für Inder typischer - kleinwüchsiger und magerer Gestalt. Seine Haut ist dunkelbraun, seine meist kurzgeschorenes Haar ist wie seine Augen pechschwarz, letztere sind in ruhigen Stunden von einer gewissen Traurigkeit erfüllt. Er trägt schon die ein oder andere Narbe an seinem Körper ,die auffälligste davon verläuft entlang seines linken Unterarmes und ist mit einer Tätowierung verziert, in der man diverse Tierarten Indiens erkennen kann.

Sein Körper ist in einfache weiße Leinenkleider gehüllt. Außer einem Stoffbeutel trägt er als Bewaffnung einen Lathi (1 ,70 Meter langer Holzstock aus Bambus) sowie einen Kirpan (gebogener Dolch) bei sich.

Charakter

Seine auffälligste Charaktereigenschaft ist wohl sein heroischer Einsatz für Menschen in Not – und das oftmals unter Einsatz seines eigenen Lebens. Für Außenstehende oftmals seltsam muß seine Eigenschaft anmuten, Tiere respektvoll zu behandeln und teilweise mit Namen anzusprechen. Darauf angesprochen wird er gerne und ausführlich erklären, daß in ihnen die Seelen verstorbener und/oder ungeborener Menschen leben. Er wird seine Vorstellung zwar verteidigen, aber niemandem aufzwingen.

Fähigkeiten

Attribute: Agi d10, Sm d6, Spi d6, Str d6, Vi d6, Cha 0, Pace 6, Parry 10+1(staff), Sanity 5, Tough 5

Skills: Climb d4, Fighting d10, Guts d6, Magic d6, Notice d6, Persuasion d4, Shooting d4, Stealth d6, Streetwise d4, Survival d4, Throwing d4, Tracking d4

Hindrances: Vow (Major Billingham, bereits gefunden), Heroic, Delusional (Affe=Bruder)

Edges: Beast Master, Extraction, Arcane Background – Magic (Armor, Beastfriend, Shapechange)

Steigerungen:

05 XP Powerpoints (15)
10 XP Spirit d6
15 XP First Strike
20 XP Combat Reflexes
25 XP Powerpoints (20)
30 XP Block
35 XP Agility d10
40 XP Guts d6 Fighting d10
45 Xp Acrobat
50 XP Improved Block
55 XP Shooting d4

Shardul: Agi d10, Sm d6, Spi d6, Str d6, Vi d6; Parry 5, Tough 3; Fi d4, Acrobat