Marimbu

Tazanna

Tazanna

Tazanna wuchs in einer kleinen Stadt in Odessta auf. Recht bald bemerkte sie dass sie kleine Illusionen zaubern kann, dies weckte in Tazanna den Traum Magie zu lernen und als Magierin aufzutreten. Als Teenager begann Tazanna auf der Straße mit Kartenmagie Geld zu verdienen. Ein Con Man, "The Magician", wurde auf die junge Frau aufmerksam und begann ihr noch andere Tricks beizubringen.
Gemeinsam verdingten sie sich tagsüber als Straßenkünstler-Duo und Abends tauschten sie Kunstobjekte gegen Fälschungen aus um die Originale zu verkaufen.

Tazanna erarbeitete sich schnell ihren eigenen Straßennamen, "Nachtigall des Ostens", denn neben ihren geschickten Fingern hat sie auch eine sehr schöne Stimme.

Als Tazanna alt genug wurde legte sie sich mehrere Personas zu und begann unabhängig von ihrem Lehrmeister zu agieren.
Mühsam baute sie sich ihr eigenes Netzwerk an Kontakten im Untergrund verschiedener Städte auf und konnte damit ihre Unabhängigkeit von "The Magician" endgültig erlangen.

Tazannas Lehrmeister sah dies natürlich nicht so gerne, da er eine lukrative Einnahme Quelle und zuverlässige Partnerin verlor. "The Magician" versucht nach wie vor Tazanna zu finden...doch mit der Rückkehr der Götter in die Welt konnte Tazanna ihn zumindest für eine Weile abhängen.
Doch hat Tazanna nun ganz andere Sorgen. Wie soll sie als Con Woman überleben, wenn es keine Menschen mehr gibt die sie betrügen kann?
Für die junge Frau ist eines klar: Diese "Götter" müssen weg!

Tazanna reiste mit einer Gruppe von "Helden" über die Kontinente und in andere Dimensionen und all diese Reisen sollten sie auf den letzten Kampf vorbereiten um die Götter endgültig aus Marimbu zu vertreiben.
Doch konnte sie im letzten Kampf nur wenig beitragen...als der Gott von Marimbu fiel suchte die göttliche Energie jedoch nach neuen Gefäßen. Und so kam es dass Tazanna in die Gestalt eines schwarzen Panthers mit silbernen Flecken wechselte und zur Gottheit von Kunst, Kultur und Rhetorik wurde.

Aspects

High Concept
well-conected, charming Con Woman with Illusion-Magic
Trouble
can't resist to duplicate Art
Aspect 1
those crazy people need me
Aspect 2
I conned a god

Deceive
EmpathyStealth
BurglaryLoreInvesigate
NoticeContactsWillCraft

Stunts

One Person, many Faces
Whenever you meet someone new, you can spend a fate point to declare that you’ve met that person before, but under a different name and identity. Create a situation aspect to represent your cover story, and you can use Deceive in place of Rapport whenever interacting with that person.

Lie Whisperer
+2 to all Empathy rolls made to discern or discover lies, whether they’re directed at you or someone else.

Mind Games
You can use Deceive in place of Provoke to make mental attacks, as long as you can make up a clever lie as part of the attack.

Master of Forgery
Use Deceive instead of Craft, while duplicating something.

Extras

Perfect Masquerade:
Tazanna is able to change her look to a completly different person

Perfect Manipulation:
Tazanna is able to manipulate someone into helping her

Personas

Tamara
Tamara ist eine Straßenmagierin und hat einige Kontakte zu verschiedenen Straßenkünstlern, sowie Dieben und Betrügern. Tamara ist bekannt für ihre Kartenmagie und ihr Kartendeck mit Goldrändern.

Susanna
Susanna ist Malerin und restauriert hauptsächlich alte Meisterwerke. Sie ist sehr bekannt in Künstlerkreisen und bei Sammlern. Ihre beste Arbeit ist die Restauration des Gemäldes "Tortunaras Siegeszug".

Shaningo
Shaningo ist Sängerin im der Bar "Nightingale", doch nimmt sie auch gerne Aufträge von anderen Lokalen an.