Earthdawn4E

Three-Two

Three-Two ist wie der Name schon sagt der Zweite von drei Artificer, die für Instandsetzungsarbeiten in der Cearn zuständig waren. Er ist aber auch, wie alle in der Caern wussten, auch für die Verteidigung der Höhle im Falle eines Angriffs aus erster Linie zuständig.

Für einen Warforged hat er jedoch eine friedliche Ader und bastelt gerne an kleinen Dingen herum und schenkt die oft als Spielzeug an Kinder weiter. Er erzählt auch gerne mal Geschichten aus alten Zeiten und unterstützte das alte Orakel bei diversen Riten.

Nach unserer Wiedervereinigung mit der Oberwelt, begann Three-Two als Schmied wieder seine Arbeit aufzunehmen. Jedoch entdeckte er bei seinen Forschungen in der alten Schmiede des Rates einige Bücher zur Herstellung von künstlichen Lebensformen. Eine Forschung die sofort sein Interesse weckte.

Bag of Tricks and Chance

Dieser Sack ist ein Geschenk des ersten Warforged-Artificer, er kann Wertsachen in Residiuum umwandeln. Auch diehnt dieser Sack als Aufbewahrungsort kleiner unfertiger Maschinen (Spielzeuge). Zusätzlich verstärkt dieser Sack auch beschworene Kreaturen.

Spiritual Attributes

  • Drive: Das Wesen der Warforged erforschen und neu Warforged herstellen können
  • Passion: Das perfekte Companion bauen
  • Destiny: Gegen die letzten Demone kämpfen

====== Created Using Wizards of the Coast D&D Character Builder ====== Three - Two, level 13 Warforged, Artificer, Clockwork Engineer Build: Tinkerer Artificer Birth - Among Another Race: Among Another Race (Dwarf) Background: Birth - Among Another Race, Occupation - Military (Among Another Race (Dwarf))

FINAL ABILITY SCORES Str 13, Con 17, Dex 14, Int 19, Wis 15, Cha 13.

STARTING ABILITY SCORES Str 10, Con 13, Dex 13, Int 16, Wis 13, Cha 12.

AC: 24 Fort: 22 Reflex: 22 Will: 22 HP: 89 Surges: 9 Surge Value: 22

TRAINED SKILLS Arcana +16, Perception +13, Thievery +13, Dungeoneering +16, Heal +13

UNTRAINED SKILLS Acrobatics +10, Bluff +9, Diplomacy +9, Endurance +15, History +13, Insight +10, Intimidate +11, Nature +11, Religion +13, Stealth +10, Streetwise +9, Athletics +9

FEATS Artificer: Ritual Caster Level 1: Master Crafter Level 2: Staff Fighting (retrained to Linguist at Level 2) Level 4: Arcane Familiar Level 6: Bonded Familiar Level 8: Deep Sage (retrained to Crossbow Caster at Level 10) Level 10: Jack of All Trades Level 11: Defensive Minions Level 12: Alert Familiar

POWERS Artificer at-will 1: Aggravating Force Artificer at-will 1: Static Shock Healing Infusion: Healing Infusion: Resistive Formula Artificer encounter 1: Scouring Weapon Artificer daily 1: Obedient Servant Artificer utility 2: Swift Mender Artificer encounter 3: Force Infusion Artificer daily 5: Flameheart Defender Artificer utility 6: Regeneration Infusion Artificer encounter 7: Vampiric Weapons Artificer daily 9: Radiant Sigil Artificer utility 10: Healing Figurine Artificer encounter 13: Wind of Swirling Flames (replaces Force Infusion)

ITEMS Ritual Book, Adventurer's Kit, Magazine (3), Crossbow Bolts (60), Repeating crossbow, Thieves' Tools, Climber's Kit, Philosopher's Crown (heroic tier), Muleback Harness (heroic tier), Delver's Light (heroic tier), Jade Macetail (heroic tier), Bag of Tricks and Chance, Gray (heroic tier), Deep-Pocket Cloak +2, Spiked Soles (heroic tier), Everlasting Provisions (heroic tier), Blessed Book (heroic tier), Rat Killer's Coat Leather Armor +2, Battle Staff +3, Dagger RITUALS Brew Potion, Disenchant Magic Item, Enchant Magic Item, Make Whole, Cure Disease, Transfer Enchantment, Tenser's Floating Disk, Knock, Unseen Servant, Raise Dead, Gentle Repose, Remove Affliction ====== Copy to Clipboard and Press the Import Button on the Summary Tab ======